Das Agranologo auf unserem Firmengebäude

Unser Versprechen. Nur das beste.

Bio. Echt und gut.

Unsere Kunden schätzen unsere einzigartige Qualität. Diese erreichen wir durch das von uns selbst entwickelte und perfektionierte Herstellungsverfahren für Hefecreme. Sie ist die Basis für viele unterschiedliche Hefeprodukte – etwa Frisch- und Trockenhefe, Flocken, Pulver oder Extrakte. Unsere Hefeprodukte werden unter absolut sterilen Bedingungen fermentiert. Selbstverständlich verzichten wir auf alle chemischen oder synthetischen Zusatzstoffe und verwenden nur natürliche Zutaten.

Daten & Fakten

  • > 80

    Mitarbeiter in Deutschland

  • > 50

    Vertriebsländer

  • 8.500 m²

    Produktions- und Lagerfläche

  • 25 Jahre

    Bio-Qualität

Unser Versprechen

Wir halten uns an die lebensmittelrechtlichen Vorschriften, die heute strenger sind als je zuvor. Aber auch die Wünsche des Marktes sind ein Antrieb für uns, wenn es darum geht, unsere hohen Ansprüche an uns selbst immer wieder zu übertreffen.

Nur das Beste

Die Qualität unserer Bio-Produkte beginnt schon bei der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe und Lieferanten. Wir produzieren nach den Grundsätzen des HACCP, was auch ein fester Bestandteil des integrierten Managementsystems und der IFS Zertifizierung ist. So werden im gesamten Produktionsprozess alle wichtigen Parameter überwacht und ständig im Labor analysiert und ausgewertet. Die Rückverfolgbarkeit all unserer Produkte ist selbstverständlich vom Rohstoff über das Fertigprodukt bis hin zum Kunden durchgehend lückenlos gewährleistet.

Bio-hefe seit 1996

Seit mehr als 20 Jahren stellen wir biologische Hefe her. Damit sind wir nicht nur ein Pionier der Branche, sondern auch der führende Anbieter auf dem Weltmarkt.

Zur Geschichte